Die 5 Wächterinnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Fanforum über die magischen 5. Sie sind süß, sie sind sexy und total mystisch!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sollte Witch wieder im Tv laufen?

Nach unten 

Sollte Witch wieder im Tv laufen
Ja
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap100%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nein
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap0%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nur 1x pro Woche
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap0%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nur 2x pro Woche
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap0%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja! Gleich zur besten Sendezeit!!
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap0%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja! Aber zu einer schlechten Sendezeit
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap0%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap0%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal
Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_lcap0%Sollte Witch wieder im Tv laufen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
ELLa
Admin
Admin
ELLa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Heilbronn

Sollte Witch wieder im Tv laufen? Empty
BeitragThema: Sollte Witch wieder im Tv laufen?   Sollte Witch wieder im Tv laufen? EmptySo Apr 15, 2012 11:25 pm

Ich persöhnlich finde WITCh sollte schon wieder im TV laufen. Denn Witch ist/war ein sehr erfolgreicher Comic(einer der beliebtesten) und ist auch eine gute Serie. Ich gebe selbst zu das die Serie nicht ganz so gut war wie der Comic(finde ich), aber die Serie ist immernoch besser als andere Sendunge die Zurzeit im TV laufen.

Und die alten Cartoons/Animes und etc sind einfach besser als das Zeug was heutzutage gedreht/gemacht wird..... Es gibt da natürlich Ausnahmen, denn nicht alles wasd neu ist ist auch schlecht oder gleich gut.... Laughing
Nach oben Nach unten
 
Sollte Witch wieder im Tv laufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Witch ist besser?
» Mögt ihr eigentlich WITCH??
» witch die welt
» G-Book Gruß
» Witch 2 Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 5 Wächterinnen :: Unser Forum :: Umfragen-
Gehe zu: